Tuesday, February 14, 2006

WDR verharmlost antisemitischen türkischen Film

Gerade wurde ich auf WDR 2 Ohrenzeuge wie Frohnatur Manni Breuckmann eine türkische WDR-Redakteurin zum neuesten antisemitischen türkischen Kinohit befragte.Die Befragte und Herr Breuckmann äußerten teilweise Verständnis für das rechtsradikale Machwerk, zumal bei beiden klammheimliche Freude mit durchklang, das dort die Amis auch mal als die Bösen gezeigt wurden. Mal davon abgesehen, das bei solchen Gelegenheiten sichtbar wird wie weit sich die 5. Kolonne der Islamo-Faschisten schon in den Redaktionsstuben des WDR festgesetzt hat.

Boykottiert die Zahlung der Rundfunkgebühren!

Mehr Informationen zu diesem türkischen Dreck hier:

http://searchlight-germany.blogspot.com/2006/02/anti-american-anti-semitic-film-hit-in.html

No comments: