Wednesday, November 29, 2006

Angebliches Geheimdienstopfer Litvinenko Kumpan von islamistischen Terroristen ?

Das angebliche Opfer eines radioaktiven Anschlags, Alexander Litvinenko, war ein islamischer Konvertit .Wie britische Ermittler jetzt feststellten, sind russische Passagiermaschinen auch mit derselben radioaktiven Substanz verstrahlt,die diesen tötete, ebenfalls Räumlichkeiten in London, in denen sich Litvinenko aufhielt .Versorgte Litvinenko islamische Terroristen mit waffenfähigen radioaktiven Material und wurde dabei selbst verstrahlt ? Wollte der Islamist Litvinenko mit den Vorwürfen eines Anschlags von diesen Tatsachen ablenken, um seinen islamistischen Kumpanen den Bau von Atomwaffen zu ermöglichen ?

Mehr dazu:
http://searchlight-germany.blogspot.com/2006/11/russian-spy-died-of-radioactive.html

No comments: