Saturday, December 23, 2006

Ein Gutmensch schreibt konkret-Herausgeber Gremliza

Der Rage Boy der Woche


Ein Liebesbrief aus jenem Off, in dem die teils nationalen, teils sozialistischen Instinkte wohnen:
"Saddam mag hingerichtet werden, aber der Bellezist und Rassist Gremliza wird auch nicht seiner Strafe entgehen. Wenn du verreckst pisse ich auf dein Grab, du Drecksau!!!"
Bei der Urinprobe wurde ein Virus namens "bandyco@grin.de" entdeckt, das den Pazefisten als Mitglied des Internetportals "Grin" ausweist, hinter dessen Türpfosten er folgendes Selbstporträt hingemacht hat:
"Mein Motto: Geh deinen Weg und laß die Leute reden (Dante)
Meine 1. Bookmark: Kalaschnikow
Meine 2. Bookmark: Krisis
Meine 3. Bookmark: Telepolis
Das mag ich sehr: Gute Bücher, Gedichte, Bier, Rock, Independent, Popmusik
Das mag ich nicht: Erbseneintopf, Heuchler, Intriganten, Rassismus
Diese Person bewundere ich: Che Guevara
Hobbies: Lesen, Musik, Ausgehen
Mein Lieblingsurlaubsland: Kuba
Ich bin auf Partnersuche. Ich suche: egal."



Alles wie erwartet. Nur eins ist rätselhaft: Warum Che Guevara? Warum nicht gleich Osama?


konkret 1/2007

No comments: