Monday, January 22, 2007

Milli Görüs und die „Söhne Mannheims“


Die FAS singt ein Loblied aufs Multikulti- Mannheim.
Xavier Naidoo, die „Söhne Mannheims“ und Linsen-Curry mit Rosenkohl.Die Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung bestätigt aufs Neue: Dahinter steckt immer ein Kopf mit Tuch.Und dokumentiert damit den Niedergang des Bildungsbürgertums in Deutschland.
FAS: „Vor zehn Jahren wurde in Mannheim die größte Moschee Deutschlands gebaut, eine weitere Moschee für Milli Görüs kommt gerade dazu (is’ ja super !)...Im Jubiläumssong des Popakadmie-Absolventen Chris Cosmos heißt eine Strophe: „Aber Mannheim birgt Geheimnisse und verlangt, dass man sie lüftet. Und wenn schon bei deiner Ankunft der Feinstaub in der Nase beißt, sei sicher, dass dein Abschied dir Tränen in die Augen treibt.“
Der Abschied von der FAS tut das mit Sicherheit nicht !
Alle Zitate: FAS, 21.01.2007

No comments: