Thursday, February 22, 2007

Deutschland: Muslime bedrohen Konvertiten mit dem Tod

Der Islam kennt keine Religionsfreiheit. Muslime dürfen nicht zu einem anderen Glauben wechseln und konvertieren. Mit diesem Glaubensgesetz bricht die Exil-Iranerin Mina Ahadi und ihr neu gegründeter "Zentralrat der Ex-Muslime". Jetzt steht sie unter Polizeischutz, die Mitglieder werden bedroht. Im Internet wurden die Mitglieder mit dem Tod bedroht: Es brauche keine offizielle Fatwa gegen Ahadis Zentralrat, also keinen offiziellen Aufruf von Religionsgelehrten, stand da zu lesen. Vielmehr schreibe der Koran vor, was mit solchen Menschen zu machen sei: die Ermordung.
Vor wenigen Tagen wandte sich die Polizei an Frau Ahadi. Sie wurde unter Personenschutz gestellt - wie die Grünen-Politikerin Ekin Deligöz, die unlängst Musliminnen in Deutschland zum Ablegen des Kopftuchs aufgefordert und damit den Zorn der Islamisten auf sich gezogen hatte. (Quelle: Spiegel 21. Februar 2007)
akte islam

No comments: