Saturday, June 16, 2007

Australien: Fünf Jahre Haft für brutalen muslimischen Vergewaltiger

In Australien hat der Muslim Abdul Reda Al-Shawany eine Muslima vergewaltigt, weil diese in einer Bibel gelesen hatte (wir berichteten). Der Mann hatte die Frau wegen ihres Interesses für das Christentum nicht nur mehrfach brutal vergewaltigt, sondern auch ernsthaft erwogen, sie zu ermorden, weil er dann gemäß seiner religiösen Überzeugung als "guter Muslim" ins Paradies eingehen werde. Ein Mord an einer Person, die sich für das Christentum interessiere, sei "halal" (also "rein"). Das Gericht in Sydney verurteilte den strenggläubigen Muslim nun zu fünf Jahren Haft. Sein Opfer stammte aus dem Irak. Er hatte die Frau unter dem Vorwand, Neuigkeiten von ihrer Familie zu haben, auf eine abgelegene Farm gelockt (Quelle: News.com.au Juni 2007 ).
akte islam

No comments: