Wednesday, October 31, 2007

Malaysischer Muslim-Führer: Aufreizende Frauen mißbrauchen Männer sexuell

Ein über die Landesgrenzen hinaus bekannter malaysischer Muslim-Führer hat geschminkte und westlich-modern gekleidete Frauen des sexuellen Mißbrauches von Männern bezichtigt. Er sagte, man höre immer nur von Fällen des Kindesmißbrauchs. Dabei gebe es auch viele Fälle des sexuellen Mißbrauchs muslimischer Männer durch Frauen. Die anständigen Muslime könnten nachts einfach nicht mehr ruhig schlafen und am Morgen konzentriert beten, wenn sie zuvor eine aufreizend gekleidete Frau gesehen hätten. Das sei typischer sexueller Mißbrauch von muslimischen Männern. Der Prediger hatte früher Frauen, die geschminkt und modern gekleidet sind, die Schuld daran gegeben, wenn sie vergewaltigt würden. Die muslimischen Vergewaltiger seien dann nicht schuld, weil sie einfach nicht anders könnten (Quelle: Herald Tribune 31. Oktober 2007). Es gibt viele islamische Führer, die diese Auffassung vertreten. Wir hatten mehrfach über solche Imame etwa in Dänemark und auch in Australien berichtet.
akte-islam.de

No comments: