Sunday, October 21, 2007

Moschee - Erbauer Kissel Mitglied bei pro NRW. Tritt jetzt auch OB Schramma ein ?

Kissel - Moschee in DU-Marxloh
Pro NRW meldet:
Prominenter Zuwachs für pro NRW
Der bekannte Solinger Unternehmer Günther Kissel ist heute der Bürgerbewegung pro NRW beigetreten. Kissel, ein langjähriger Unterstützer der patriotischen Bewegung in ganz Deutschland, will künftig die Aktivitäten von pro NRW nach besten Kräften fördern.
„Damit erfährt unsere junge Vereinigung vor unserer Veranstaltungsserie im Rheinland eine weitere deutliche Stärkung“, freut sich der pro-NRW-Vorsitzende Markus Beisicht. „Ich bin mir sicher, daß nach Gründung unser Mittelstandsvereinigung und dem Beitritt des erfolgreichen Unternehmers Kissel weitere patriotisch gesinnte Wirtschaftsvertreter aus Nordrhein-Westfalen zu uns stoßen werden, die auch auf Landesebene politische Veränderungen wünschen!“
Mehr zu Kissel: