Friday, November 30, 2007

Berlin: Nach Afghanen-Schlägerei greifen Migranten Polizisten an

In der Bundeshauptstadt Berlin werden immer öfter Polizisten von Migranten angegriffen. Viele Polizisten schreiben uns, dass sie Migranten kaum noch strafrechtlich belangen, weil diese ihnen sofort mit einer Dienstaufsichtsbeschwerde kommen und die Polizsisten angeblich "rassistisch" gegen die Migranten vorgegangen sind. Zweimal musste die Polizei am Donnerstag in Berlin zu "besonderen" Einsätzen ausrücken: In beiden Fällen bildete sich laut Angaben der Polizei eine Menschenmenge aus Migranten, die versuchte, die Beamten anzugreifen. Am Gesundbrunnen-Center in der Berliner Badstraße hatte gegen 19 Uhr ein 39-jähriger Polizist, der nicht im Dienst war, gesehen, wie ein Jugendlicher einem Mann in den Magen schlug und weiterging. Er kümmerte sich um das Opfer und verfolgte mit ihm den 19-jährigen Afghanen in Richtung Einkaufszentrum. Dort hielt er diesen fest.
Daraufhin bildete sich eine Menschenmenge – drei aus der Gruppe der Zuwanderer schlugen den Beamten. An einem anderen Ort warteten 80 Migranten auf Polizikräfte... (Quelle: Tagesspiegel 30. November 2007).
akte-islam.de

No comments: