Tuesday, November 27, 2007

Türkischer Mitbürger zu seiner Frau: "Ich bin dein Mann, ich bin dein Gott, ich befehle!"

Der 39 Jahre alte türkische Mitbürger Erol P. ist ein Vergewaltiger un Mörder (wir berichteten). Der gläubige Muslim hat seine Frau und seine Kinder regelmäßig verprügelt. Erol P. steht nun vor Gericht. Und er weiß, wie man deutsche Gerichte zur Milde ermahnen kann: man stellt sich als multikultureller Mitbürger selbst als psychisch labil dar. So auch Erol P. "Ich habe das Schrecklichste getan, was man tun kann. Ich habe meine Frau und meine Tochter erschossen", sagte der Türke. Die Ehe sei eine Zwangsheirat gewesen, arrangiert von seiner Familie. Zu seiner Frau hatte er gesagt: "Ich bin dein Mann, ich bin dein Gott, ich befehle!" Er kündigte an, sich psychiatrisch begutachten zu lassen. Außerdem werde er seine Ärzte von der Schweigepflicht entbinden. Nach Überzeugung der Staatsanwaltschaft hat Erol P. die beiden Frauen aus "übersteigertem Geltungs- und Machtdrang" getötet. Ihm wird zudem vorgeworfen, seine Frau sowie eine weitere Schwester der Ermordeten vergewaltigt zu haben. Der Fall hatte im März einen Justiz-Skandal ausgelöst, weil gegen den Mann zur Tatzeit ein Haftbefehl vorlag. Obwohl die Anwältin der Ehefrau die Justiz vor der Gefährlichkeit des Türken gewarnt hatte, war dieser nach einem Sorgerechtstermin als freier Mann aus dem Gerichtsgebäude spaziert - wenige Minuten später fielen vor der Wohnung der Familie die tödlichen Schüsse. (Quelle: Express).
akte-islam.de

No comments: