Wednesday, April 23, 2008

Schweden will gegen Kinderheiraten unserer Mitbürger durchgreifen

Im islamischen Kulturkreis sind Kinderheiraten nicht ungewöhnlich. Der glorreiche Feldherr Mohammed heiratete die kleine Aisha, als diese gerade einmal sechs Jahre alt war. Und im Alter von neun Jahren hatte er den ersten Geschlechtsverkehr mit ihr. Manche Mitbürger aus dem islamischen Kulturkreis, die Mohammed in der Lebensführung nacheifern, sehen das als vorbildlich an - und heiraten ebenfalls Kinder. In Schweden sollen nun Eltern, die solche Kinderheiraten zulassen, mit bis zu zehn Jahren Gefängnis bestraft werden - auch wenn diese Ehen legal in einem anderen Land geschlossen wurden (Quelle: The Local April 2008). Die schwedischen Behörden haben ein Problem erkannt, dürfen es aber aus Gründen der politischen Korrektheit nicht konkret beim Namen nennen. In der Zulage zur entsprechenden Gesetzesvorlage heißt es deshalb politisch korrekt, die Problematik betreffe vorrangig "Mädchen mit Migrationshintergrund".
akte-islam.de

No comments: