Tuesday, July 29, 2008

Köln: Mit Steuergeldern will ein türkischer Brandstifter ein Internet-Cafe aufmachen

Der 29 Jahre alte türkischstämmige Sahin T. hat versucht, in Köln 100 Menschen zu verbrennen. Er hat Benzin im Eingang eines Bordells ausgegossen, das er zuvor besucht hatte, und wollte das Gebäude mitsamt der Menschen dann anzünden. Sicherheitskräfte überwältigten den Mitbürger, bevor er das Benzin mit seinem Feuerzeug entflammen konnte. Der Mitbürger bekam nun eine zweijährige Bewährungsstrafe und ist auf freiem Fuß. Und das Arbeitsamt soll ihm nun ein Internet-Cafe finanzieren. Den Business-Plan hat er schon eingereicht (Quelle: Kölner Stadt-Anzeiger Juli 2008). Hinweis: Türkische Zeitungen berichten bislang nicht über den Mitbürger, der 100 Menschen verbrennen wollte...
akte-islam.de

No comments: