Sunday, February 15, 2009

Lebenslange Haft: US-Muslim füttert Familie aus religiösen Gründen mit Erbrochenem

Mansa Musa Muhummed ist ein 55 Jahre alter Amerikaner, der vor einigen Jahren zum Islam konvertierte. Seither lebt er streng religiös. Und vor Gericht bekundete der Mann nun, er habe nie einen Fehler gemacht und sich nur an den Werten des islamischen Kulturkreises orientiert. Mitbürger Mansa Musa Muhummed muss nun für den Rest seines Lebens ins Gefängnis. Der Islam auf dem Vormarsch in den USA Denn Mitbürger Mansa Musa Muhummed ließ seine Kinder fast verhungern und fütterte seine Familie regelmäßig mit Erbrochenem und mit Fäkalien. Er wollte sie abhärten.
Sieben seiner 19 Kinder wurden ständig verprügelt - der Mann begründete das mit seinem Glauben. Er dürfe das, seine Kinder seien sein Eigentum. Und zwei seiner drei Frauen sperrte er ein. Sie alle müssen nun ohne ihn auskommen. Denn das Gericht verurteilte ihn wegen fortgesetzter Folter - und akzeptierte seine religiöse Begründung nicht (Quelle: AP 13. Februar 2009).
akte-islam.de

No comments: