Wednesday, April 29, 2009

Ahlen: 16-jährige belästigt

Ahlen. Eine 16-jährige Jugendliche aus Ahlen wurde am Dienstag, 28.04.2009, 16:20 Uhr, an der Wersebrücke an der August-Kirchner-Straße in Ahlen von einem unbekannten Mann belästigt. Sie wartete auf einen Bekannten, als der Unbekannte mit einem Fahrrad kam und sich eine Zeit lang in der Nähe aufhielt. Als sich das Mädchen abwendete, wurde es von dem Mann von hinten umarmt. Er rieb seinen Körper an ihrem. Die 16-jährige wehrte sich, so dass der Unbekannte von ihr abließ. Daraufhin konnte sie weglaufen. Eine sofort eingeleitete Fahndung blieb zunächst ohne Erfolg. Der Mann war möglicherweise Südländer, etwa 30 Jahre alt, hatte leicht gelocktes Haar und einen Drei-Tage-Bart. Er war ungepflegt und roch stark nach Schweiß. Er trug Arbeitskleidung und eine blaue Umhängetasche. Er war mit einem ebenso ungepflegtem älteren hellen Damenfahrrad unterwegs. Die Polizei in Ahlen bittet um Hinweise auf mögliche Täter, Telefon 02382/ 9650.
POL NRW/JWD

No comments: