Wednesday, April 29, 2009

Beckum: 17-jährige belästigt

Beckum. Am Dienstag, 28.04.2009, 15:20 Uhr, wurde eine 17-jährige Jugendliche aus Beckum im Industriegebiet Grüner Weg von einem Unbekannten belästigt. Sie war von der Zementstraße aus auf dem Weg zu einem Schnellrstaurant. Vor dem ersten Kreisverkehr stand am rechten Fahrbahnrand ein blauer Pkw, vermutlich ein Van mit WAF-Kennzeichen. Der Fahrer winkte die Jugendliche unter dem Vorwand heran, eine Frage zu haben. Er ergriff ihre Hand, zog die junge Frau an sich und gab ihr einen Kuß auf die Wange. Die 17-jährige riß sich los und rannte davon. Eine Fahndung blieb zunächst ohne Erfolg. Der Mann war Südländer, zwischen 28 und 35 Jahre alt, etwa 175 Zentimeter groß und schlank. Er hatte schwarze, kurze Haare, die glatt herunterhingen. Der Mann trug einen grün-grauen Pullover und eine blaue Jeanshose. Hinweise auf den Unbekannten bitte an die Polizei in Beckum, Telefon 02521/ 9110.
POL NRW/JWD

No comments: