Wednesday, April 22, 2009

Beifahrer im Auto auf Autobahn 1 mit gefälschtem Pass unterwegs

Münster / Ascheberg. Mit einem total gefälschtem Pass hat sich gestern (21. April) gegen 15:15 Uhr ein Beifahrer bei einer Kontrolle auf der Autobahn 1 an der Anschlussstelle Ascheberg ausgewiesen. Der 47-jährige Mann aus Südosteuropa befand sich in einem Fahrzeug aus Wuppertal, das im Rahmen einer Verkehrskontrolle angehalten worden war. Bei der Überprüfung des Passes stellten die Beamten fest, dass dieser komplett falsch war. Weitere Nachforschungen führten dann auch zu der Motivation des Mannes, dieses gefälschte Stück zu benutzen: Er wurde unter seiner wahren Identität eines ebenfalls 47-Jährigen mit Haftbefehl gesucht. Nebenbei stellte sich dann noch anhand eines mitgeführten Radarbildes einer Bußgeldstelle aus dem Kreis Mettmann heraus, dass der ebenfalls führerscheinlose Mann kurze Zeit zuvor zu schnell gefahren war. Auch dafür erhielt er noch eine Strafanzeige. Der Mann wurde festgenommen.
akte-islam.de

No comments: