Tuesday, May 26, 2009

Großbritannien: Polizei bittet unsere Mitbürger um Auslieferung des Kinderschänders Attif Hussain

Verbrecher Attif Hussain
Die Polizei von Oldham/Großbritannien bittet alle Mitbürger des Landes um anonyme Hinweise auf den Aufenthaltsort des 34 Jahre alten Kinderschänders Affit Hussain, der jetzt wieder einmal ein 10 Jahre altes Mädchen vergewaltigt und schwer verletzt hatte, nach einer Festnahme 2008 sah er so aus(siehe Foto). Der Verbrecher soll derzeit in London oder in Derby untergetaucht sein und jetzt einen Bart tragen. Die Polizei bittet international in den Kreisen der Zuwanderer aus dem islamischen Kulturkreis um Hinweise und sichert zu, dass diese vertraulich behandelt werden, wenn der Kinderschänder an sie ausgeliefert wird. Die Überschrift über einen Artikel udn das Fahndungfoto in einer britischen Zeitung enthält übrigens das Wort "Sex-Bestie"... (Quelle: Oldham Chronicle 25. Mai 2009).
akte-islam.de

No comments: