Sunday, June 28, 2009

Moers: Schlägerei im Linienbus - Täterhintergrund der Jugendbande kann man eh schon erahnen

Moers. Am Samstagabend gegen 21.45 Uhr entwickelte sich zwischen einem 17-jährigen Krefelder und einer sechsköpfigen Gruppe in einem Linienbus auf der Essenberger Straße zunächst ein verbaler Streit. Im weiteren Verlauf der Auseinandersetzung schlug der Krefelder einem 17-jährigen Duisburger ins Gesicht. Auch ein 15-jähriger Duisburger, der schlichtend eingreifen wollte, erhielt Schläge ins Gesicht. Die beiden Jugendlichen mussten in einem örtlichen Krankenhaus ambulant behandelt werden.Die eingesetzten Polizisten nahmen den Krefelder mit zur Wache. Er wurde nach Anzeigenerstattung Angehörigen übergeben. (Na, dass wird ihm aber denken geben, gell ! )
POL NRW/JWD

No comments: