Thursday, July 23, 2009

Soest: Sexueller Missbrauch und Vergewaltigung von minderjährigen Mädchen durch Inhaber einer "Sportschule"

Soest.(Pressemitteilung in Absprache mit der Staatsanwaltschaft Arnsberg) Am letzten Freitag wurde von den Ermittlern der Kripo der Kreispolizeibehörde Soest ein 40-jähriger Mann festgenommen, dem vorgeworfen wird zwei 13 und 14 Jahre alte Mädchen sexuell missbraucht und eine 16-Jährige vergewaltigt zu haben. Der Familienvater ist Inhaber einer Sportschule in Soest. Angezeigt wurde er von den Eltern eines Opfers. Da sich bei den Vernehmungen und Ermittlungen der Tatverdacht erhärtete, wurde auf Antrag der Staatsanwaltschaft Arnsberg vom Soester Amtsgericht Haftbefehl erlassen.
Einfach mal nur "Sportschule Soest" bei Google eingeben und dort einen 40-jährigen Mann suchen ! Denn den Täterhintergrund werden die in der Presse und von der Staatsanwaltschaft auf jeden Fall verschweigen.

UPDATE
Ich habe auf jeden Fall schon einen Kandidaten gefunden !!!

No comments: