Sunday, July 26, 2009

Soest: Türkischstämmiger Kampfsportler soll 13-jährige Mädchen in seiner Kampfsportschule vergewaltigt haben

Soest. Seit Freitag sitzt er in Untersuchungshaft: Dem 40 Jahre alten Betreiber einer Kampfsportschule in der Soester Innenstadt wird vorgeworfen, zwei 13 und 14 Jahre alte Mädchen in der Schule missbraucht sowie eine 16-Jährige vergewaltigt zu haben.
Nachdem in der Vorwoche bei der Polizei Anzeige erstattet wurde, stellte die Staatsanwaltschaft Arnsberg den Haftbefehl aus. Pressesprecher Winfried Schnieders bestätigte, dass die Anzeige in der Vorwoche eingegangen sei und dass seitdem die Ermittlungen laufen. Es wird nicht ausgeschlossen, dass weitere Fälle entdeckt bzw. angezeigt werden. Bei dem Beschuldigten handelt es sich um einen 40-jährigen Mann türkischer Abstammung, aber mit deutscher Staatsangehörigkeit. Er sitzt jetzt in Untersuchungshaft, die Kampfsportschule wurde wegen „Betriebsferien” geschlossen. (derwesten.de /JWD)
Mehr...

No comments: