Friday, October 23, 2009

Bonn: Taxifahrerin in Medinghoven beraubt

Bonn-Medinghoven. Vier Unbekannte beraubten in der Nacht zu Freitag eine 52-jährige Taxifahrerin in Bonn-Medinghoven. Über die Taxizentrale war sie gegen 02.15 Uhr zum Europaring geschickt worden, wo der angebliche Fahrgast bereits auf sie wartete. Er bat die Frau den Kofferraum zu öffnen. Als sie ausstieg, erschienen plötzlich drei weitere Männer. Sie umringten die Frau, brachten sie zu Boden. Dort stahlen sie der hilflosen Fahrerin die Geldbörse und das Mobiltelefon. Anschließend liefen die Unbekannten davon. Die Fahrerin wurde bei dem Überfall leicht verletzt. Eine sofort eingeleitete Fahndung verlief ergebnislos. Von den Räubern fehlt bislang jede Spur. Sie wurden wie folgt beschrieben:• 18 – 25 Jahre alt• ein Tatverdächtiger war auffallend klein und dünn, trug eine graue Fleece-Jacke• alle vier Verdächtigen hatten eine dunkle Hautfarbe. Die Kriminalpolizei nahm noch am Tatort die Ermittlungen auf. Die Ermittler des Kriminalkommissariats 42 bitten um Hinweise. Wer Angaben zu den Verdächtigen machen kann, wird gebeten, sich unter der Rufnummer 0228 / 150 bei der Bonner Polizei zu melden.

No comments: