Saturday, December 26, 2009

112 jähriger Somalier heiratet eine 17 Jährige

(Institut für Islamfragen) Der Somalier Ahmad Muhammad Daurihe, der im ländlichen Bereich in Somalia lebt, entschied, eine junge Frau zu heiraten, um seinen bisherigen 18 Kindern einen Bruder zu schenken.Der 112 jährige Ehewillige hatte nach eigenen Angaben vor ein paar Jahren der Familie seiner Auserwählten einen Heiratsantrag gemacht. Er musste jedoch damals einige Jahre warten, bis seine zukünftige Frau erwachsen wurde. Er sagte: "Ich habe die Frau nicht gezwungen, mich zu heiraten. Ich habe jedoch von meiner Lebenserfahrung Gebrauch gemacht, um sie von meiner Liebe zu ihr zu überzeugen".Der ältere Herr ist entschlossen, Kinder von seiner neuen Frau zu bekommen. Er möchte einen Bruder für seinen 80 jährigen Sohn bekommen.
Mehr...

No comments: