Sunday, December 27, 2009

Hagen: Gefährliche Körperverletzung -- Junger Mann durch Faustschlag und Tritte verletzt

Hagen. Am 2. Weihnachtsfeiertag, gegen 05.15 Uhr griff auf der Altenhagener Str. ein junger Mann einen 18 Jahre alten Mann an. Der Geschädigte wurde durch einen Faustschlag zu Boden geschickt. Dann trat der Täter den am Boden liegenden Mann mehrmals gegen den Kopf. Als die 22 Jahre alte Freundin des Geschädigten helfen wollte, schubste der Täter sie zu Boden. Ein Passant kam zu Hilfe und konnte den Täter durch Hiebe in die Flucht schlagen.Der Geschädigte musste mit einem Rettungswagen zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden.Beschreibung des Täters: Vermutlich Albaner, sehr kurz rasierte, dunkle Haare, schlanke Statur, ca. 20 Jahre alt, Jeansjacke, darunter grauer Kapuzenpullover, Jeans.Zeugen melden sich bitte unter 02331 / 986-2066.

No comments: