Monday, December 21, 2009

Morden für Allah

Manal, Mutter von drei Kindern, wollte sich in einem israelischen Kindergarten in die Luft sprengen. Wafaa aus Jabaliya plante, ihren Sprengstoffgürtel in einem Krankenhaus (!) zu zünden, in dem sie von jüdischen Ärzten und Pflegern behandelt worden war. Und Ayat hat studiert: im ersten Jahr Ingenieurswesen, im zweiten Design.: „Ich dachte ans Heiraten und ich dachte ans Studieren und ich dachte an den Tod.“
Mehr...

1 comment:

IGD/ZMD-Ikhwanis Verbieten said...

Pamela Ffm

Man muss endlich an die Schreibtischtäter ran, an die Qaradawis, an die Moslembruderschafts-Murschids, an die Marshals, an die Spendensammler für solche Terrortaten, an die „Theologen“ solchen Terrorseelen-Mülls, auch hier bei uns.
Die „Krankheit“, die bei diesen Psycho-Monstern vorliegt, heißt Identifikation mit dem Aggressor: selbst aus dem manifesten Erleben gesellschaftlicher und sexueller Erniedrigung, bleibt diesen Frauen nur die dümmste aller „Hoffnungen“, es in phallischer Aggression ihren Überuntermännchen gleichzutun.
Der pure Nihilismus ist die Eschatologie, die diesem Islam noch verblieben ist. Nichts weiter als allah, the biggest war machine.
Allahu Akbar, wer hat den Längsten. Den mörderischsten Mord, die nichtigste Nichtexistenz, die explosivste Vernichtung. Die schlagenste Jenseitigkeit aus leerstem Nichts.
Dieser Islam ist das Schwarzlicht , das alle hellen Räume dunkel macht, der beste Gottesbeweis rückwärts: Kein einziges Leben vor dem Allgemeinen Tod.
Wir sollten solchen Daniel-Düsentrieb-Tätern, (bekanntlich war dieser Ingenieur, dem nichts zu schwer, der Erfinder des Schwarzlichts laut Walt Disney), also den Schreibtischtätern, den Ikhwanis endlich entschlossen an die Wäsche gehen. Bis zur vollständigen Kapitulation.

Der Westen muss fest zu Israel stehen, und Hamas und alle anderen Palästinensischen Terror-Organisationen und darüber hinaus auch die Ikhwan-Filialen wie IGD/ZMD klar als Mittäter des Islamischen Terrors gezielt politisch bekämpfen. Nicht nur auf EU-Ebene ist dies dringlich zu leisten.