Thursday, February 18, 2010

Noch Fragen ? Türkei unterstützt iranische Atomaktivitäten

Ankara/New York (IRIB/Press TV) – Der Parlamentsvorsitzende der Türkei sagte: "Ankara unterstützt die friedlichen Atomaktivitäten Irans. "Wie IRNA berichtete, hat Mohammad Ali Schahin am Mittwoch beim Treffen mit Hamid Reza Hadschi Babai, dem iranischen Erziehungs- und Bildungsminister der IRIB in Ankara, die bilateralen Beziehungen beider Länder auf Regionalebene als zufriedenstellend bezeichnet und gesagt: "Die friedliche Nutzung der Atomenergie ist das selbstverständliche Recht aller Länder und die Türkei vertritt diesbezüglich eine sehr klare Ansicht."

1 comment:

IGD/ZMD-Ikhwanis Verbieten said...

Die Eu muss sich unbedingt DIESE Türkei der islamistischen AKP von Halse halten. Wer macht sich schon ungestraf den Bock zum Gärtner. Solche Ibn Allahs auch noch innerhalb der EU ihr Liedlein röhren, und unsere demokratischen Rechtsstaaten derart anpinkeln zu lassen, wäre politischer Suicid der EU, und wohl aus Angst noch vor diesem Suicid-Bombing-Islam, den gerade der Iran zum Elend seiner Bevölkerung so machtvoll sponsert. Der Islam-kranke Mann vom Bosporus gehört unter Quarantäne, Altasiatische Despotie, Islam eben, ist ein Endzustand, und alles andere als ein Brautgeschenk. Vielmehr ist die anviosierte Braut Europa das "Geschenk", das sie sich und dem "Türkischen Vaterland, ja die haben auch eine "Türkische Vatersprache" und nicht etwa die Sprache von einer Mutter,unter den nagel reißen wollen, ohne irgend eine europäiosche Zivilisiert heit vorweisen zu können.