Wednesday, August 18, 2010

Linke Zustände bei der NRW-Linkspartei

Die Linkspartei kommt aus den derzeitigen Negativ-Schlagzeilen nicht heraus. Nach dem Bekanntwerden der tatsächlichen Mitgliedszahlen im Saarland, nach den Nachrichten über ihren Luxus-Vorsitzenden Klaus Ernst, die Zerrüttungen im Landesverband Rheinland-Pfalz, nun auch die offenbar gefälschten Mitgliederzahlen in Bayern.
Von daher konnte es nur eine Frage der Zeit sein, wann der NRW-Landesverband der Linken in die Schlagzeilen gerät.
Mehr...
xtranews

2 comments:

IGD/ZMD-Ikhwanis Verbieten said...

Man versteht jetzt langsam, wie es zu den mitunter islamofaschistischen Politikinhalten bei der Linken kommt, wo mehr und mehr die Leitungsmethoden der jeweiligen Murschids (arabisch für Führer)etwas öffentlicher werden.

Wie hätte man wohl SED wiederum auf Hocharabisch zu übersetzen? So rasant immerhin hat sich die WASG mit dem "Dä-dä-räh-demokratischen Zentralismus" verloddelt oder verloddeln lassen, dass einfach gar keine Zeit blieb die "Öffnungs- und Reformphasen" jener "Neuausrichtung zur PDS" und dann zur "Westeinheits"-Linken der "völlig ehemaligen" Sozialisten-Einheitspartei anders denn als in jenem "post"-faschistischen Ulbricht/Stalin-Unterwanderungs-Stil eben über die Bühne zu bringen,oder genauer gesagt weit enfernt von allen irgendwie ein bisschen auch nur öffentlichen Bühnen.

Auf Hocharabisch nennt sich das, sowohl der Methodik als auch dem entsprechenden Inhalt nach, am entsprechensten Ikhwan muslimani: Und schon der Kindervers reimt dazu äußerst trefflich: "Sei doch kein Muselmann, der das nicht lassen kann!"
Die Sache wird langsam Ernst! Und Ernst übersetzt ins Hocharabische wiederum heißt wie wir politisch schon wissen Hamas.

IGD/ZMD-Ikhwanis Verbieten said...

Staatsstreich auf Raten, oder doch ab und an weswentlich schneller, hat eben jene 2 so "vorbildlich leuchtenden" Namen: die Muslimbruderschaft und jene "Brüder zur Sonne, zur Freiheit": dem gleiche altorientalischen Sonnengott Amun/Ra verschworen, in seinem rasanten Götterhimmel-Schilfbooot mit kollektiven Sklavenantrieb. Bei nacht sind die Kerle auf der Rückseite der Erdenscheibe verborgen und bei Tag werden alle Untaten dieser Buben überstrahlt von ihrem primär-göttlichen Sonnenlicht! Ihre Toten bedeckt die Erde, und ihre Täter rühmen angeblich alle Himmel. Die haben aber auch ein Glück! Dasjenige dass uns fehlt nämlich!