Sunday, October 31, 2010

Aus Wulffs schönem, neuen Muslim-Deutschland: Unbekannte zünden Brandsatz an Mainzer Synagoge

Foto: ddp
Mainz (dapd). Unbekannte haben in der Nacht zum Sonntag nahe der neuen jüdischen Synagoge in Mainz einen Brandsatz gezündet. Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, handelte es sich offenbar um eine Art Molotowcocktail. Der rheinland-pfälzische Innenminister Karl Peter Bruch (SPD) verurteilte den mutmaßlichen Anschlag als "verabscheuungswürdigen Akt".
Zeugen hatten den Angaben zufolge eine Stichflamme in unmittelbarer Nähe der Synagoge beobachtet. Laut ersten Ermittlungsergebnissen warfen die Unbekannten den Brandsatz von der Straße an einen Baum, von wo er abprallte und auf dem Boden verpuffte. Schaden entstand an der Synagoge nicht. Die Mainzer Staatsanwaltschaft nahm die Ermittlungen auf.
Mehr...

2 comments:

IGD/ZMD-Ikhwanis Verbieten said...

Ja, Synagogen anzünden, das gehört zu diesem Deutschland, und höchstwahrscheinlich, ja Herr Wulff-im-dumm-Schafspelz eines Bundessonntagsschwätzers, weil
d e r I s l a m, dieser halt, der islamofaschistische,jener dem Sie Tür und tor öffnen ohne mit einer Wimper nur zu zucken, zu Deutschland inzwischen gehört, als trauriges Faktum nämlich.

IGD/ZMD-Ikhwanis Verbieten said...

Die Wahrscheinlichkeit, dass es Islamis waren statt deutscher Neonazis steht wohl 100 zu 1; und das weiß inzwischen sogar jeder!

SELBST IN IHREM Antisemitismus werden die Deutschen heute überfremdet: ginge wohl der Witz, wenn es einer wäre.