Sunday, October 31, 2010

Zwangsheirat ist das Recht jedes Muslims: Der Zentralrat der Muslime gegen das Anti-Zwangsheiratgesetz

Die deutsche Regierung unter Angela Merkel möchte etwas gegen Zwangsehen machen. Dafür haben sie ein Gesetzesvorhaben gestartet, dass Zwangsehen unter Strafe stellen soll. Dieses Gesetz kritisierte nun der Zentralrat der Muslime scharf. Nurhan Soykan, ihres Zeichens Generalsekretärin des Rates, findet es nicht gut, dass der Zentralrat von der Planung des Gesetzesvorhaben ausgeschlossen wurde. Wäre dies der Fall gewesen, hätte man das Gesetzesvorhaben besser auf die betroffenen Familien zuschneiden können. Weiterhin bezeichnet Soykan, dass Gesetzesvorhaben an sich schon als sinnlos. Als Begründung führt sie an, dass es durch "den Tatbestand der Nötigung und der Vergewaltigung" bereits genug Schutz gegen eine Zwangsheirat geben würde.

1 comment:

IGD/ZMD-Ikhwanis Verbieten said...

Zwangsheirat hat nach dem ZMD/IGD überhaupt nichts mit IHREM ISLAM zutun; die Gesetzgebung unseres Landes hingegen hat ganz offensichtlich stets und immer den ZMD/IGD und seinen Dschihad-Islam zufrieden zu stellen, wiederum nach deren Dafürhalten.

Diese loopings einer sich selbst in den Schwanz beißenden Taqqiya nach Art der internationalen Moslembruderschaft, die noch lügen wo sie ihre eigene Lügenhaftigkeiten aus Tatik eingestehen müssen, um an den Wutzeneimer unserer Demokratie sich den islamistischen Machtranzen zu mästen nämlich, werden erst dann den Boden der Tatsachen wirklich erstlich berühren, und deshalb glatterdings abstürzen,wenn endlich ein BUNDES- Innenministerium einen Verbotsantrag beim Verfassungsgericht gegen die Ikhwanis von ZMD/IGD durchgesetzt.

Und dann wären die noch immer nicht weg vom Fenster, sondern im Untergrund, wo sie jetzt auch schon genug sich tummeln, aber unsere Verfassung hätte sich selber öffentlich-politisch wieder gefunden: what's right or what's wrong!

Bevor man die Zwangsheirat MITTEN UNTER UNS endlich unter Gerstzesverdikt stellen kann, muss man wohl den Zwangsstaat, die ZwangsRELIGION, diese ausufernden Islamismus-Zwangsneurosen im Allgemeinen, dieses ZMD/IGD unter Verfassungskuratell stellen, sonst klappt's nicht mit dem muslischen Nachbarn und dessen Rechtsfrieden nach Maßgabe unserer Verfassung!