Thursday, December 23, 2010

EUropäische Verpflichtungen

Catherine Ashton, die für die EU das ist, was Guido Westerwelle für Deutschland sein soll, war, so informierte Kreise aus Brüssel, “ehrlich schockiert”. Die PA ihres “Palästinenserpräsidenten” Abu Mazen, hatten zuvor verschiedene Medien unter Berufung auf WikiLeaks-Dokumente berichtet, arbeite eng mit Israel zusammen gegen “palästinensische” Terroristen:
“Der Sicherheitsapparat der Behörde tausche mit Israel fast alle Erkenntnisse aus, wurde der Chef des israelischen Inlandsgeheimdienstes Schin Bet, Juval Diskin, in einer US-Depesche am Montag zitiert. Die Palästinenserbehörde wisse, ‘dass die Sicherheit Israels für ihr Überleben im Kampf gegen die Hamas im Westjordanland entscheidend ist.’”
Nicht nur die EU-“Außenministerin” war not amused. Auch in Ramallah herrschte Fassungslosigkeit, denn “die Enthüllung”, stimmte sie denn, “könnte Abbas in eine politisch schwierige Lage bringen”
Mehr...
tw24

No comments: