Friday, January 28, 2011

Stadt Frankfurt schmettert Burka-Wunsch einer Mitarbeiterin ab: Trotzdem darf diese Islamistin weiterhin Melde- und Passdaten verwalten !

Wie bescheuert sind die Frankfurter Politiker eigentlich ? Die Entlassung dieser Person wäre das Mindeste was zu tun wäre. Die islamischen Terroristen aber können jetzt ein Fass Bionade aufmachen ! BILD meldet:
Frankfurt – Dieser Fall ist in Deutschland einmalig! Die städtische Angestellte F. kommt am Dienstag aus der Elternzeit zurück – und besteht darauf, nur noch vollverschleiert in der Burka zu arbeiten.Dieses Kleidungsstück lässt nicht mal die Augen offen, sie sind hinter einem Stoffgitter versteckt. Sogar die Hände werden verhüllt und dürfen nicht erkennbar sein. So will die End-Dreißigerin im Bürgeramt mit den Frankfurtern reden.
Eine Forderung, die für Wirbel sorgt, sogar fast die ganze Stadtverwaltung beschäftigt. Denn hier geht es um den ganz normalen Amts-Alltag, um Melde- oder Pass-Daten. Deshalb lehnt OB Petra Roth auch ab: „Die Stadt Frankfurt zeigt im Publikumsverkehr Gesicht!“

Mehr...

No comments: