Wednesday, January 26, 2011

Uni Osnabrück bietet Islamo-Nazis samt Schiffauer eine Heimstatt -- Wo bleibt der Aufschrei der sog. Antifaschisten ?

Man stelle sich vor, ein NPD-Vetreter hätte an einer deutschen Uni referieren dürfen. Was wäre dann wohl los ? Bei den antisemitischen Islamonazis von der Milli Görüs samt dem dubiosen Herrn Schiffauer stört das wohl keinen ! Hier die Meldung zum Skandal:
Osnabrück. Unter dem Titel „Muslime und islamische Organisationen in Deutschland“ wird die Universität Osnabrück am Freitag, 28. Januar, die islamische Gemeinschaft Milli Görüs vorstellen. Diese gehört zu den umstrittenen islamischen Organisationen in Deutschland. Die Veranstaltung beginnt um 20 Uhr im Schloss, Raum 212. Zunächst wird Prof. Werner Schiffauer, Europa-Universität Viadrina Frankfurt/Oder, zum Thema „Nach dem Islamismus. Eine Ethnografie der islamischen Gemeinschaft Milli Görüs“ sprechen. Dann skizziert der stellvertretende Generalsekretär von Milli Görüs, Mustafa Yeneroglu, unter dem Titel „Zwischen Tradition und Wandel – die Milli Görüs aus der Binnenperspektive“ vortragen.
Mehr...

No comments: