Thursday, February 24, 2011

Von Libyen nach Gaza City und weiter in die Türkei- The Front of Global Jihad

Wie schon zuvor in Ägypten, versuchen bereits jetzt die Globalen Jihadisten die Proteste der libyschen Bevölkerung in eine, in ihre Richtung zu lenken. Dabei geht es den Brüdern im Islam nicht um die Einführung von demokratischen Verhältnissen, sondern ausschliesslich darum, einen Gottesstaat auzurufen, dessen grundlegendes Gesetz auf den irren Schriften des Koran, bzw. der Scharia beruhen. Die Übergangzeit von Anarchie und Konfusion zum Geordneten arbeitet zur Zeit für die Jihadisten.
Während die EU noch über den Bau von neuen Schutzzäunen gegen Flüchtlinge nachdenkt, die USA des Hussein Obama mit sinnentleerenden Mahnungen hantiert, ordnen Terrorstaaten wie die Türkei oder der Iran auf dem Reissbrett die neue islamische Weltordnung. Im Interesse der Freiheit und der Demokratie wäre die umgehende Befreiung Libyens, notfalls auch mit einem verbundenen Waffengang dringend, ja zwingend notwendig. Es gilt zu verhindern das weitere Terrorstaaten nach iranischen Model enstehen!
Mehr...
prozionnrw

No comments: