Monday, March 07, 2011

Obama erklärt, warum die Moslembrüder in Ägypten und die ganze schöne, neue arabische Welt, das Beste für Israel seien…

Und wir erklären, warum Israel bereits jetzt(!) grosser Schaden durch die ‘Freiheit-zum-Israelhass’-Demokratie zugefügt wurde…
von Ulrich J. Becker
Die antisemitisch befreiten Massen sind Obamas Hoffnung für die Zukunft und Israels Alptraum der Gegenwart…
Der gute Onkel Obama weiss natürlich wieder mal am besten, was im Interesse Israels sei. Bei seinem Ethusiasmus über die “Winde der Freiheit“, die “natürlich mit Israel verbündet seien“, übersieht er nur einige nervige Fakten, wie, dass Israel momentan schon dafür zahlt, dass in Ägypten der u.a. antiisraelische Volkszorn zunehmens die Tagespolitik bestimmt und die Moslembrüder und der Iran immer mehr Herr der Situation zu werden scheinen. Selbst bei Obama zu Hause gibt es Stimmen, die deutlich vor einem islamistischen Ägypten warnen und entsprechende Aktionen vorschlagen…
Mehr...

No comments: