Sunday, July 31, 2011

Scharia in Waltham Forest: Islamische Extremisten erklären die erste Scharia Zone in Großbritannien

Eine Menschenmenge aus moslemischen Familien sammelt sich um ihn. Abu Izzadeen spricht mit ruhiger Stimme über seine Pläne eines zukünftigen Groß Britanniens. Der große, bärtige, 36 jährige, der erst vor kurzem nach einer Gefängnisstrafe wegen Terrorfinanzierung frei kam, erzählt, in kalter Genauigkeit, wie er das strikte islamische Gesetz der Scharia diesem Land aufzwingen möchte.
In einem Einkaufszentrum in Waltham Forest, Nord London, hören die moslemischen Passanten konzentriert zu. Einige rufen Grüße in Arabisch über die Strasse.
Väter schieben ihre Söhne vorwärts ( die für das Gebet der örtlichen Moschee Kappen tragen) damit sie eine gute Sicht auf den Mann bekommen, den viele offen als Helden ansehen.
.Heute will Izzadeen, der selbst ernannte `´Direktor der Waltham Forest Moslems`mit seinen Anhängern, von denen viele neue junge Rekruten des Islam sind, marschieren, es ist Teil ihrer Kampagne die den Vorort in Britanniens erste Scharia Zonen verwandeln will.
Unter seinem brutalen Regelwerk, gäbe es ein Verbot für Alkohol, Glücksspiel, Drogen, Musik, Rauchen und Homosexualität ebenso für Frauen wie für Männer.
Das Ganze ist Teil einer von Izzadeem abgestimmten Kampagne der Zerstörung der “Westlichen Dekadenz” die große Teile Britanniens – wo, wie seine Unterstützer sagen, „die Menschen wie Tiere imDschungel leben “ in ein islamisches Emirat verwandeln will.
Von islamischen Aktivisten wurden bereits 20 000 gelbe Handzettel gedruckt, die verkünden: Sie betreten eine durch die Scharia kontrollierte Zone. Islamische Regeln werden durchgesetzt.` Die Flugblätter wurden an Laternenmasten, Schaufenster und Briefkästen geklebt. Sobald Polizei und Ordnungsamt sie entfernt haben, tauchen mehr auf.
Izzadeen erklärt: “ Das ist der erste Schritt auf dem Weg Großbritannen in einen islamischen Staat zu verwandeln. Es gibt fast 3 Millionen Moslems in diesem Land. Der Islam ist ein schlafender Riese der gerade aufwacht. Wir sind von der Debatte über Halal Fleisch zu politischeren Themen übergegangen. Fünfundzwanzig Gebiete in Großbritannien haben große islamische Bevölkerungen darunter Bradford, Dewsbury, Leicester und Luton. Wir wollen sie alle in islamische Emirate umwandeln, in denen westliche Exzesse nicht toleriert werden.“
Mehr…
jeanjean2brambilla

No comments: