Tuesday, September 13, 2011

Nach Facebook-Skandal: MSV schickt Kunt zur Polizei

Als Fußballer hat er noch nie für Schlagzeilen gesorgt. Mit einem geschmacklosen Auftritt im Internet errang Duisburgs Profi Burakcan Kunt (19) nun zweifelhafte Berühmtheit...
Auf der Seite des Deutsch-Türken war Sonntag der Eintrag zu lesen: Mohammed Atta Airlines (BILD berichtete). Kunt bestritt, die Eintragungen selbst verfasst zu haben.
Gestern morgen wurde der Mittelfeldspieler trotzdem vom Training freigestellt – stattdessen zur Polizei geschickt.
MSV-Geschäftsführer Roland Kentsch (54): "Wir wollten Klarheit. Es wurde aber keine Anzeige erstattet. Die Beamten sehen es als eine Art Dummer-Jungen-Streich."
Aber Kentsch sagt auch: "Sollte sich heraus stellen, dass Kunt Kontakte zu terroristischen Kreisen hat, reagieren wir sofort."
Mehr...

No comments: