Saturday, November 12, 2011

Muslimischer Aufruf zum Mord an Islamkritikern weiterhin im Netz: Deutsche Medien und Zentralrat der Muslime schweigen

Vor 4 Tagen berichtete Jihad Watch Deutschland über einen Aufruf zum Mord an Islamkritikern, der auf einer islamischen Homepage erscheint die u.a. zu einer Islamistendemo im hessischen Seligenstadt aufrief. Dieser Mordaufruf ist weiterhin im Netz. Die deutschen Medien und Herr Mazyek hüllen sich dazu in Schweigen. Hier noch mal unser Post:

Jihad Watch Deutschland berichtete über eine Demonstration von Islamisten in Seligenstadt. Erst jetzt fiel uns der Aufruf zu der Demo in die Hände, welcher auch die Forderung nach Tötung von Islamkritikern enthält. Zitat:
Wir alle Wissen was mit solchen Feinden Allahs Passiert ich erinnere mich an Theo van Gogh dieser Ada Allah der inshallah die tiefste Stufe der Hölle kosten wird. Er Hat am eigenen Leib erfahren was passiert wenn man sich mit den Muslimen anlegt.
Und hier noch mal der Mordaufruf…

No comments: