Friday, August 31, 2012

Heute Morgen wurde die Stadt Sderot erneut mit Raketen aus Gaza angegriffen

Am Freitagmorgen wurde die Stadt Sderot erneut das Ziel von Raketenangriffen aus dem Gazastreifen. Bewohner der Stadt berichten, dass es zweimal Sirenenalarm gab. Kurz darauf traf eine Rakete, die von Terroristen aus dem von der Hamas kontrollierten Gazastreifen abgeschossen wurde, ein Haus in der Stadt.
Eine Frau erlitt einen Schock und das Haus wurde beschädigt. Eine zweite Rakete explodierte in offenem Gelände in der Shaar HaNegev Region.
Am Donnerstagabend explodierte eine Rakete aus Gaza in offenem Gelände in der Ashkelon Küsten Region. Es gab keine Berichte über Verletzungen oder Schäden.
Sderot wurde in dieser Woche mehrfach das Ziel von Raketenangriffen. Am Montagmorgen, feuerten Gaza Terroristen eine Kassam-Rakete auf eine Schule in Sderot ab, nur wenige Minuten nachdem die Schüler am ersten Schultag ihre Klassenzimmer betreten hatten.
Die explosion der Rakete verursachte bei mehreren Kindern Verletzungen durch Schock und Trauma.
Als Reaktion auf die wiederholten Raketenangriffe griffen am Montagabend Flugzeuge der Luftwaffe zwei Standorte im Norden des Gazastreifens an, an denen Waffen hergestellt und gelagert wurden.
Redaktion IsraelNachrichten

No comments: