Sunday, August 26, 2012

Raketenterror: Kassamrakete aus Gaza trifft Gebäude in Sderot

Gaza Terroristen feuerten am Sonntag drei Kassam-Raketen auf den westlichen Negev ab, eine von ihnen beschädigte ein Gebäude im Industriegebiet von Sderot, weniger als 1 Meile vom nördlichen Gaza entfernt. Eine Person wurde leicht verletzt und eine zweite wurde wegen eines Schock behandelt.
Terroristen aus dem von der Hamas kontrollierten Gaza, haben immer wieder den westliche Negev mit Raketen angegriffen, seit die Regierung alle Juden aus Gusch Katif vertrieben und die IDF im Sommer 2005 ihr Personal abgezogen hat. Dutzende von Menschen wurden seitdem getötet und Hunderte verletzt, darunter Tausende von Bewohnern, die Schock und Trauma erlitten haben.
Die IDF hält die Terrororganisation Hamas allein verantwortlich für die terroristischen Aktivitäten, die aus dem Gaza-Streifen kommen.
Redaktion IsraelNachrichten

No comments: