Monday, September 10, 2012

Mitten in Europa: Muslime festgenommen, nachdem sie ihr Opfer mit Brandbeschleuniger überschüttet und angezündet hatten

Viele Verbrechen, die in Schweden von Muslimen begangen werden, erinnern an schreckliche Gewalttaten, die in Afrika und im Nahen Osten regelmäßig und immer wieder passieren. Basierend auf diesen Zahlen und Fakten weigert sich die Regierung jedoch stets die muslimische Einwanderung zu stoppen, die die Sicherheit der Schweden gefährdet.
Dadurch macht sich die Regierung mitschuldig an Menschenrechtsverletzungen der schlimmsten Art. Ebenso zeigen die Medien niemals Bilder, Namen oder den Hintergrund der ausländischen Kriminellen – nur den der Schwedischen.
Das Wort Muslim wird niemals im Zusammenhang mit einem Verbrechen gebraucht, um vor der Öffentlichkeit das Ausmaß dieser Verbrechen, die insbesondere von ausländischen Gruppen begangen werden, zu verbergen.
Es gibt keine Lichterketten und Proteste für Rudolf, ein gequältes und angezündetes Opfer.
Die schwedische Fernsehsendung Wanted brachte die Meldung über eine sadistische Attacke auf den 18-jährigen Rudolf Moilanen, der an einem Abend Ende Juni im Jordbro Center in Stockholm, nicht nur ausgeraubt und geschlagen wurde, sondern Opfer einer rein sadistischen Folter wurde.
Die drei Verbrecher gossen eine Art Brandbeschleuniger über seinen Hals und Rücken und setzten Rudolf in Brand [diese Art Verbrechen sind identisch mit den vielen Ehrenverbrechen, die Muslime an Frauen begehen:
Säureangriffe, lebend verbrennen, oder andere Formen von Exekutionen sind in Afrika, dem Nahen Osten, Pakistan und Indien an der Tagesordnung]. Dann hielten sie ihn am Boden fest, obwohl er vor Schmerzen schrie.
Am Ende flohen die Täter und er war dazu in der Lage das Feuer selbst zu löschen, indem er sich hin und her rollte. Rudolf riss sich das Hemd von seinem schlimm verbrannten Körper und klopfte an die erste Haustür in der Nachbarschaft.
Die Polizei versucht nun über Wanted zwei der Täter zu fassen. Der dritte wurde schon gefasst und wurde festgenommen wegen schweren Raubes.
Aber Wanted und sein Moderator Hasse Aro haben nicht einmal erwähnt, dass die verhaftete Person ein somalischer Muslim war: Ahmed Mohammed Ali, geboren 1993, Bürger Somalias und wohnhaft in Jordbro.
Wir stehen auf dem Standpunkt, dass solche Attacken als Hassverbrechen bezeichnet werden sollten.
Die Medien haben zwar gelegentlich den Angriff aufgegriffen, aber nie erwähnt, dass der verhaftete Täter somalischer Muslim ist. Dann ist es auf einmal irrelevant. Keine Lichterketten oder Unterstützung von Einwohnern, von linken Medien oder Politikern, für Rudolf.
Mehr...

No comments: