Thursday, October 25, 2012

“Neuer Schlagabtausch im Gazastreifen”

Aus “Die täglichen Vorkommnisse” auf haOlam, Montag, 22. Oktober:[1]
“Am frühen Morgen schlug das Raketenwarnsystem im Kreis Sha’ar HaNegev an. Es gab erst einmal keine Berichte über Schäden. Insgesamt wurden 5 Raketeneinschläge in den Kreisen Sha’ar HaNegev und Hof Aschkelon gezählt; später wurden 7 Raketen berichtet.”


Meldung dazu auf Süddeutsche.de:
- Keine. -



Weiter, “Die täglichen Vorkommnisse” auf haOlam:
- Soldaten verhafteten in Judäa und Samaria insgesamt 3 gesuchte terrorverdächtige Araber.
- Die Luftwaffe flog zwei Angriffe; bei einem eliminierte sie zwei Hamas-Terroristen (einer Raketenabschussgruppe; später gaben die Terroristen an, dass es ein Hamasnik und ein PRC-Terrorist waren), mit dem anderen wurde eine Terrorzelle beschossen, die eine Mörsergranate auf Soldaten schoss. (Die Terroristen behaupten 4 Verletzte zu haben.)




Meldung dazu auf Süddeutsche.de:

No comments: