Thursday, October 11, 2012

Obama: Ring des Potus – Es gibt keinen Gott außer Allah

Jerome Corsi von WND hatte einen heißen Tag heute, als er berichtete dass ''in Arabisch und nach Meinung von Islamexperten der Ring, den Obama seit mehr als 30 Jahren trägt, verziert ist mit dem ersten Teil der islamischen Glaubensbekenntnisses der Shahada: ''Es git keinen Gott außer Allah.''
Corsi berichtet weiter: ''Die Shahada ist die erste der fünf Säulen des Islam und drückt den fundamentalen Glauben aus, den ein Mensch zu einem Muslim macht: Es gibt keinen Gott außer Allah und Mohammed ist sein Prophet.
Die ehrliche Wiederholung der Shahada ist die einzige Voraussetzung um Muslim zu werden, da die Person damit die Zurückweisung aller anderen Götter zum Ausdruck bringt.
Der in Ägypten geborene islamische Gelehrte Mark A. Gabriel untersuchte Photographien von Obamas Ring auf Bitten von WND und entdeckte, dass die Inschrift der ersten Hälfte der Shahada darauf steht.
''Es gibt keinen Zweifel, dass jemand ,der diese Inschrift trägt 'Es gibt keinen Gott außer Allah', eine sehr enge Verbindung zum islamischen Glauben, der islamischen Religion und der islamischen Gesellschaft hat, auf die sich diese Aussage stark bezieht,'' sagte Gabriel gegenüber WND.
Mehr...

No comments: