Monday, December 24, 2012

Schwedenhappen

 Eine 17-jährige Schülerin (bosnischer Herkunft) aus Göteborg hatte Fotos und Namen von minderjährigen Schülern und Schülerinnen ins Internet gestellt, denen sie „Hurerei“ vorwirft. Das an sich ist alles andere als anständig. Die Reaktion der Prophetenjünger ließ aber auch nicht lange auf sich warten. Sie riefen zu Gewalt gegen die Schülerin auf und wollten die Schule stürmen, in die sie geht. Die Polizei konnte, obwohl sie erst nach den „Demonstranten“ ankam, gerade noch Schlimmeres verhindern. Was die Muslimtruppen dann an der Umgebung und einem Einkaufszentrum ausließen. Gewalt ist das Einzige, was ihnen einfällt. Die wegen ihres Tuns inzwischen verhaftete Schülerin wollen sie immer noch in die Finger bekommen und „bestrafen“. Und weil sie sie nicht kriegten, mussten Unbeteiligte dran glauben.
Mehr...

No comments: