Wednesday, January 30, 2013

Ägyptens staatliche Nachrichtenagentur: Der Holocaust ist ein Schwindel und eine Industrie

Der Holocaust war ein Schwindel der US-Geheimdienste und die 6 Millionen Juden die angeblich von den Nazis ermordet wurden, zogen tatsächlich in die Vereinigten Staaten, berichtet die staatliche ägyptische Nachrichtenagentur.
“Der Mythos des Holocaust ist eine Industrie die Amerika erfunden hat”, sagte Fathi Shihab-Eddim, ein hochrangiger Mitarbeiter aus dem Stab des ägyptischen Präsidenten Mohamed Morsi und verantwortlich für die Ernennung der Redakteure aller staatlichen Zeitungen.
“US-Geheimdienste haben während des Zweiten Weltkriegs in Zusammenarbeit mit ihren Kollegen in verbündeten Nationen den Holocaust erfunden, um das Ansehen ihrer Gegner in Deutschland zu zerstören und um die massive Zerstörung gegen militärische und zivile Einrichtungen der Achsenmächte zu rechtfertigen und vor allem, um Hiroshima und Nagasaki mit Atombomben anzugreifen”.
Shihab-Eddim sagte weiter, dass die 6 Millionen Juden die durch die Nazis während des Zweiten Weltkriegs getötet wurden, tatsächlich in die Vereinigten Staaten auswanderten – was im deutlichen Widerspruch zu der akzeptierten Version der Ereignisse stehe.
Shihab-Eddim machte seine Äußerungen am Sonntag, dem Tag an dem die Welt den Internationalen Holocaust-Gedenktag begeht, berichtete ein unabhängiger israelische Journalist auf der Fox News Website.
Am Internationalen Holocaust-Gedenktag, wird den Opfern des Völkermord an 6 Millionen Juden, 2 Millionen Roma und Sinti, 15.000 Homosexuellen und Millionen anderer erinnert, die Deutschland und seine Nazi-Kollaborateure getötet haben.
Ägyptens Präsident Morsi, gabt keinen Kommentar zu dem Bericht ab. Aus seinem Büro hieß es lapidar, er sei ab Mittwoch zu einem Besuch nach Berlin gereist, um dringend benötigte ausländische Investitionen anzukurbeln.
Redaktion IsraelNachrichten

No comments: