Friday, February 15, 2013

Gefährlicher Charakter

Bei dieser Meldung von Spiegel Online muss der Leser unweigerlich lachen: Die Islamische Republik will der Welt das Fürchten lehren und präsentiert einen hochmodernen Kampfjet. Nur zu dumm, dass kluge Blogger herausgefunden haben, dass dank Photoshop auch islamische Hinterwäldler so tun könnnen, als seien sie modern ausgerüstet.
Ja, es bleibt einem nichts anderes übrig, als über soviel Dummheit und Rückständigkeit zu lachen. Doch eigentlich sollten uns solche Meldungen eine Warnung sein. Wer so billig betrügt, täuscht und lügt, ist ein gefährlicher Gegner. Soll die Welt der IRI tatsächlich glauben, dass sie nicht an der Atombombe interssiert ist, dass sie nicht den weltweiten Terrorismus unterstüzt, dass sie in ihren Gefängnissen nicht ermordet und vergewaltigt und Minderjährige mit dem Tode bestraft? Wie diese – auf den ersten Blick- witzige Meldung über den gefakten Kampfjet deutlich macht, ist die IRI bereit alles tun um ihre Ziele zu erreichen. Koste es was es wolle.
iranbato

No comments: