Sunday, April 28, 2013

Die israelische Luftwaffe soll einen Standort für Chemiewaffen in Syrien angegriffen haben

Die die Zeitung Maariv berichtet, dass die israelische Luftwaffe über Präsident Bashar Assad Palast flog und einen Chemiewaffen-Standort in der Nähe von Damaskus bombardiert habe.
Der Bericht besagt, die freie syrische Armee habe beobachtet wie israelische Jets am Samstagmorgen in den syrischen Luftraum eingedrungen wären und in der Nähe von Assads Palast in Damaskus, einen Standort für chemische Waffen bombardiert hätten.
Die in hebräischer Sprache erscheinende Zeitung berichtet, dass eine in der Stadt positionierte syrische Luftabwehr Batterie auf die israelischen Jets gefeuert habe, diese den syrischen Luftraum aber unversehrt verlassen hätten.
Ein von den FSA-Rebellen veröffentlichtes Video zeigt, dass von dem Standort für chemische Waffen Rauch aufsteigt. Das Video gibt jedoch keine Auskunft über das Ausmaß der Schäden oder über Verletzte.
Bisher haben weder Damaskus als auch Jerusalem auf den Bericht reagiert.
Im Januar berichteten ausländische Medien, dass israelische Jets einen Waffen-Konvoi vor einem militärischen Forschungsinstitut in der Nähe von Damaskus bombardiert hätten, der zur Hisbollah im Südlibanon unterwegs war.
Redaktion Israel-Nachrichten

4 comments:

Unknown said...

http://www.youtube.com/watch?v=3pDOsRPR1c4

Unknown said...

Der Clip zeigt wie der Atemnot durch Chemiewaffen Menschen umbringt. Nicht fuer schwache Herzen. Wi hoffe dass die Welt bald solche Wwaffen in Sicherheit bringen wird.

Unknown said...

http://www.youtube.com/watch?v=3pDOsRPR1c4

Online Koran said...

http://www.learningquranonline.com/quran-tajweed.htm