Wednesday, June 26, 2013

Holocaust-Leugner startet neuen UN-Anlauf

Der Holocaust-Leugner und Hintermann des Münchner Olympia-Massakers 1972 in München, Abu Mazen, genannt Abbas, will einen neuen Versuch starten, das von seiner Terrororganisation Fatah besetzte Gebiet in den israelischen Landesteilen Judäa und Samaria, als angeblichen „Staat“ zu einem Mitglied der UN zu machen.
Experten glauben, Abu Mazen wird zum Schein Gesprächsbereitschaft mit Israel vortäuschen, um Zeit für weitere einseitige Schritte zu erreichen, mit dem Ziel, doch noch eine internationale Anerkennung für seine Gewaltherrschaft zu erlangen. Nachdem Abu Mazen sein erstes Ziel, das PA-Gebiet „judenrein“ zu machen, fast erreicht hat, könnte nun der Terror gegen andere verhaßte Minderheiten, wie Homosexuelle und Christen, noch einmal versatärkt werden.
haolam

No comments: