Tuesday, July 23, 2013

Palästinenser bedroht israelische Frau mit einem Messer – verhaftet

Ein 19-jahre alter palästinensischer Mann wurde festgenommen, weil er eine israelische Frau mit einem Messer bedrohte.
Der Palästinenser aus dem Dorf Tulkarm im Westjordanland, drückte einer Frau aus dem israelischen Dorf Kfar Tavor ein Messer an den Hals und drohte damit sie umzubringen. Der Mann hatte offenbar die Grenze nach Israel illegal überschritten und arbeitete als illegaler Arbeiter in dem Dorf.
Eine Frau die in der Nähe einen Schrei hörte, entdeckte die Tat und rief ihren Ehemann, ein Polizist außer Dienst zu Hilfe. Der Polizist richtete eine Waffe auf den Palästinenser und forderte ihn auf, die Frau freizulassen. Nachdem die Frau befreit war, hielt er den Palästinenser solange fest, bis die Polizei eintraf um ihn zu verhaften.
Die Beweggründe für die Tat sind bisher noch unklar, die Polizei will im Verhör herrausfinden, ob der Angreifer die Frau bestehlen wollte, oder ob er nationalistische Motive hatte.
Redaktion Israel-Nachrichten

No comments: