Thursday, August 15, 2013

Die hat hier auch noch gefehlt: Göring-Eckardt fordert mehr internationalen Druck auf Ägypten

Das Kartell der Islamistenfreunde läuft zur Hochform auf. Erst die SPD und jetzt die, bei der die erste Hälfte ihres Nachnamens wohl politisches Programm ist:
Die Spitzenkandidatin der Grünen für die Bundestagswahl, Katrin Göring-Eckardt, hat sich wegen der Gewalt in Kairo dafür ausgesprochen, den internationalen Druck auf Ägypten zu erhöhen. "Die Europäische Union und die Vereinigten Staaten müssen deutlich machen, dass eine Entwicklung hin zu einem friedlichen und demokratischen Ausgleich die Bedingung ist für die finanzielle und politische Unterstützung des Landes", sagte Göring-Eckardt "Handelsblatt-Online". Die Lage in Ägypten sei "extrem besorgniserregend".
 Einen Ausweg aus dieser gefährlichen Lage gebe es nur mit allen Teilen der ägyptischen Gesellschaft, den säkularen Gruppen und der Muslim-Bruderschaft.
Noch fragen ? Ich jedenfalls wünsche dem ägyptischen Militär viel Erfolg !

No comments: