Friday, December 06, 2013

München: Asylbewerber beschmiert Kirchentür!

Passanten beobachten einen Mann, der mit einem weißen Hochglanzsprühlack auf arabisch „Gott ist groß, heiliger Krieg“ an die Kirche St. Michael sprüht.
Übler Fall von Vandalismus in der Innenstadt: Die Augenzeugen wandten sich an eine Streife der Bereitschaftspolizei, die den Täter schnell fassen konnte: einen 30-jährigen Asylbewerber aus Jordanien. Ein Polizeisprecher: "Während der gesamten Kontrolle betete und sang die betroffene Person auf Arabisch." Ein arabisch sprechender Passant versuchte, Kontakt zum Mann aufzunehmen. Daraufhin trat ihm der 30-Jährige mit dem Fuß in die Magengrube. Strafrechtlich muss sich der Mann nun wegen einer Sachbeschädigung und einer Körperverletzung verantworten.
abendzeitung

No comments: