Monday, May 26, 2014

Erdoğan: Antisemitische Türkei "Gegengift gegen Rassismus in Europa"

Wer immer noch nicht begriffen hat, dass 99% der sog. Anti-Rassisten auch Anti-Semiten sind, hier der Beweis:
Der türkische Regierungschef Recep Tayyip Erdoğan hat am Wochenende bei einem Wahlkampfauftritt vor Auslandstürken in Köln Kritikern vorgeworfen, der Türkei schaden zu wollen. Es gebe „Kräfte, die den Aufstieg der Türkei verhindern“ wollten, sagte er vor 10.000 Fans. Doch die Türkei sei „nicht mehr die alte Türkei“. Erdoğan wies auch Kritik an zunehmenden Einschränkungen und Verletzungen der Bürgerrechte in der Türkei lautstark zurück. Gegner seiner Regierung im Innen- wie im Ausland wiederholten stets „dieselben Lügen“. Er warf umgekehrt den EU-Ländern vor, zu jüngsten Todesurteilen gegen Muslimbrüder in Ägypten geschwiegen zu haben. Dennoch betonte er, die Türkei wolle EU-Mitglied werden; sein Land sei ein „Gegengift gegen den wachsenden Rassismus in Europa“. Er sei überdies für die Integration der Türken in Deutschland, aber gegen „Assimilierung“.

diepresse

No comments: